Der Unterschied zwischen einer Fürhungskraft und einem Vorgesetzten – Special Interview mit Claudia Bernert

Wir alle kennen diese ätzenden Gefühle in der Arbeit. Mit den Kollegen läuft es nicht immer so, wie wir uns das wünschen und auch der Chef oder die Mitarbeiter machen dem Abteilungsfrieden gelegentlich einen Strich durch die Rechnung. Meist liegt das an einer falsch verstandenen und gelebten Rolle des Vorgesetzten.

Mit der erfahrenen Führungskraft Claudia Bernert spreche ich heute genau über all diese Themen.
Was Du als Führungskraft und als Mitarbeiter zu beachten hast.
Warum Du Wertschätzung und Respekt an Deinem Arbeitsplatz vermisst.
Warum eine der häufigsten Beschwerden ist „nicht wahrgenommen zu werden“.
Außerdem reden wir auch auf die Problematik des Wissensverlustes, wenn Mitarbeiter rentenbedingt das Unternehmen verlassen.

Du erfährst in dieser Folge:
# Den Unterschied: Führungskraft vs. Vorgesetzter
# Wie Du als Führungskraft Deinen Mitarbeiter in 30 Sekunden motivierst
# Wie Wertschätzung am Arbeitsplatz gelebt werden kann
# Wie ein respektvolles Miteinander Arbeitsalltag wird
# Mit Spaß Wissen in die nächste Generation transportiert wird

Buchtipp von Claudia:
Synergetik in der Psychologie: Selbstorganisation verstehen und Gestalten von
Hermann Haken, Günter Schiepek

So erreichst Du Claudia:
IMINA – Wissen und Erfahrungen managen
Facebook: @wissensbewusstsein

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann Teile sie jetzt mit allen Deinen
Liebsten, Herzensmenschen und allen, die ebenfalls davon profitieren.

Ich danke Dir, umarme Dich und wünsche Dir einen wundervollen Tag.
Deine Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.